fbpx

Schluss jetzt: Alle wollen es, niemand traut sich davon zu sprechen und noch viel weniger tun es. Es reicht!

Hier jetzt die ganze Wahrheit ... und es ist doch auch gut so!


Dein E-Mail-Evolution-Practitioner Komplett-Bundle mit allen Boni!

Gesamtwert: € 2.681,00 

Handfestes, halb automatisches E-Mail-Marketing vom Urknall, direkt in den Olymp.

  • Das EMEVO-System, welches aus 5 fertigen Kampagnen besteht, die du mit nur einem Klick importieren kannst, sofern du Quentn für dein E-Mail-Marketing einsetzen willst
  • Dazu ein Supersonderangebot für dich von Quentn, das nur ich dir anbieten kann, um bis zu 6 Wochen Quentn praktisch kostenfrei zu nutzen
  • Alles über Pre-Mail-Marketing: Die Strategie der unsichtbaren Liste im Pre-Mail-Funnel
  • Wie erstelle ich einen Lead-Magnet in 15 Minuten?
  • Wie erstelle ich aus einem Lead-Magneten einen Minikurs, den ich verkaufen kann?
  • Ich enthülle meinen 44-er-Halbautomatik-Redaktionsplan für Anti-Hand-in-den-Mund E-Mail-Marketing
  • Progressiver Listenaufbau - Wie du profitabel ab Monat 2 werden kannst
  • Ich enthülle meine „Was wollen deine Kunden-Segment-Automation“
  • Landingpages um Leads ohne Ende zu generieren, mit einem Klick importiert, wenn du bereit bist WordPress zu nutzen
  • Das Gleiche gilt für meine speziellen Upsellseiten, um meinen unschlagbaren 3-Step-Funnel einsetzen zu können
  • Meine Webinar-Anmeldeseiten, die Anmelderaten auf kalten Traffic von 30 % und mehr haben können
  • Zwei der besten Verkaufs-E-Mail-Serien, die ich schon seit 10 Jahren unverändert einsetze
  • 13 klick starke Betreffzeilen, die du in allen deinen E-Mails einsetzen kannst
  • Wie du ein E-Cover erstellst, mit geringstem Einsatz, OHNE einen Designer beauftragten und bezahlen zu müssen, der tagelang mit dem Ergebnis auf sich warten lässt
  • Der komplette Leitfaden dazu, wie du E-Mails textest und an schier unendliche Ideen für deine Inhalte kommst. Du wirst damit nie wieder auch nur zwei Minuten vor einem leeren, weißen Blatt Papier sitzen

  • Spezial-Bonus! #1

Perfect Website - Blitzschnelle Webseiten und deine gesamte Technik, eingerichtet an einem Nachmittag

Wenn du meine Landingpages importieren willst, brauchst du eine technische Basis dafür richtig? Ich zeige dir in Perfect Website, wie du als Non-Techie, in nur einem Nachmittag deine gesamte Technik einrichtest.

  • Wie du deine Webseite und deine Landingapges in Handumdrehen einrichtest
  • Was ist GA4 und warum solltest du es nutzen und natürlich! ... Meine Anleitung, wie du es schnell uns sicher einrichtest
  • Ich meine ... Sprechen wir hier von E-Mail-Marketing? Aber na klaro! Und das muss doch auch eingerichtet werden!! Oh nein. Nein, nein. Keine Angst davor. Ich bin ja bei dir, mit einer Anleitung für Sechstklässler geeignet. 
  • Seit 2020 solltest du beim Einrichten deines Facebook Werbeaccount auf diesen einen, bestimmen Punkt auf KEINEN Fall verzichten. Was es ist und wie du es machst für absolute Non-Techies (wie ich eine bin), das gebe ich dir hier mit. 
  • Ich richte mit dir deine Google Kommandozentrale für effektive Online-Marketing-Operationen ein. Hauptquartier Vollgas wartet auf deine Befehle!

  • Spezial-Bonus! #2

FB Triple Impact - Verkäufe, Leads und Likes mit einer einzigen Anzeige auf Facebook. (2023 Version)

Ich meine, haben wir nicht davon gesprochen, dass du Traffic brauchst, um deine E-Mail Liste zu füllen? Aber sicher, deshalb bekommst du auch von mir meine Methode mit einer einzigen Anzeige Verkäufe, Leads und Likes von Facebook zu generieren.

  • Im gesamten Metaverse werben. Facebook, WhatsApp, Instagram, Marketplace, Messenger.
  • Wie du das richtige Anzeigenformat wählst
  • Was ist meine 3-Phasen-Targetierung und wie funktioniert sie?
  • Wie frisierst du die Relevanzbewertung von Facebook?
  • Wieso ich immer noch Custom Conversions verwende. Stichwort: Workflow und Plattform übergreifend.

  • Spezial-Bonus! #3

Tjoar ... das mache ich wirklich: Ich schenke dir die Mitschnitte aus dem Live-Coaching

Und was glaubst du, wie viel du dir da noch an nützlichen Zusatzinfos mitnimmst? Das ist weit mehr wert, als das Coaching überhaupt gekostet hat.

  • Wie du schnittige E-Mails textest
  • Wie du E-Mail-Serien einsetzt, ohne deren verborgene Architektur zu enthüllen (wodurch sie nutzlos würden)
  • Spezielle Buchempfehlungen
  • Was Editing bedeutet und warum es deine E-Mails in einen wohlgeformten und knackigen Lesegenuss verwandeln
  • Warum Öffnungsraten unwichtig sind und welche Kennzahl überhaupt nur entscheidet, ob du gutes E-Mail-Marketing betreibst oder sinnlos Worthülsen verschickst

Hier ist was du bekommst

  • Der E-Mail-Evolution Practitioner - E-Mail-Marketing von Urknall in den Olymp. Wert: 997,00 Euro 
  • Perfect Website - Die Technik und blitzschnelle Landingpages, erstellt an nur einem Nachmittag! Wert: 299,00 Euro 
  • FB Triple Impact - Verkäufe, Leads und Likes mit nur einer einzigen Anzeige auf Facebook. Wert: 397,00 Euro 
  • Live-Mitschnitte des EMEVO-Coachings. Goldnuggets und Diamanten an besonderem Insiderwissen. Wert: 1.250,00 Euro 

Gesamtwert: 2.681,00 Euro

Jetzt alles zusammen

Nur €397!

* Der Zugang mit allen Inhalten steht dir sofort zur Verfügung. Du kannst auch in Raten zahlen. Dir stehen drei oder sechs Raten zur Verfügung.