Willst du auf Vollgas im Sales? Dann Get Shit Done mit ChatboONE.

Neukunden finden
Stammkunden binden
Mitarbeiter entlasten

Unser Versprechen: garantiertes Wachstum!

Die All-In-One Marketing- und Vertriebslösung für lokale Unternehmen - Automatisiere deine Kundenakquise.

Online Bewertungen

Verbessere deine Bewertungen und baue deinen Ruf auf, um mehr Aufträge zu erhalten.

Messaging

Erreiche deine Kunden, wo immer sie sind.

Zahlungen

Schnelle, einfache und sichere Zahlungen entgegennehmen.

Alle Werkzeuge für dein Wachstum an einem Ort

Online Bewertungen

Automatisiere dine Online-Bewertungen mit ein paar einfachen Klicks und antworte auf Bewertungen an 1 Ort

Messaging

Verwalte deine Nachrichten mit einem einzigen Posteingang für E-Mail, SMS, Facebook, Instagram, WhatsApp und Google-Nachrichten.

Webchat

Wandle mit Webchat mehr Website-Besucher in Leads und Verkaufsgespräche um.

Zahlungen

Einfache Text-2-Pay-Kundenfakturierung. Vereinfache die Rechnungsstellung für deine Kunden und lass dich schneller bezahlen.

Verpasster Anruf Rückruftext

Wenn du unterwegs bist, lass ChatboOne per Textnachricht nachfassen, damit du keinen weiteren Kunden verlierst.

CRM

Vergrößere dein Publikum und weiß genau, wo neue Leads herkommen

Online Bewertungen

Automatisiere deine Online Bewertungen

Verbessere deine Bewertungen, baue deinen Ruf auf und werde online gefunden, indem du Bewertungsanfragen per Text an aktuelle Kunden sendest, auf Bewertungen antwortest und mit ihnen interagierst und verwalte das alles von einem einzigen Posteingang.

Alle Kommunikationen an einem Ort

Effiziente Kommunikation mit deinen Kunden und Leads

Erreiche deine Kunden mit WhatsApp-Nachrichten, wo immer sie sind. Fordere Bewertungen an, verbinde dich mit Website-Besuchern, sammle Zahlungen, antworte auf Facebook- und Google-Nachrichten - alles über Ihre App.

Schneller als je zuvor
bezahlt werden

Das Eintreiben von Zahlungen ist nicht jedermanns Lieblingsaufgabe. Mache das Bezahlen für deine Kunden so schnell und bequem wie möglich, indem du ihnen einen sicheren Zahlungslink direkt auf ihr Telefon schickst.

Vergrößere deine Zielgruppe

Vergrößere deine Zielgruppe und weiß genau, woher neue Leads kommen - mit dem benutzerfreundlichen CRM von ChatboOne. Importiere bestehende Leads und mach die Kundenkommunikation zu einem Kinderspiel!

Fantastische Worte

von Kunden

ChatboOne - ein einheitlicher Posteingang hilft Kunden, Leads schneller zu bearbeiten, damit sie keine Aufträge verlieren.

Michael Dieringer

Steuerberatung

"Das ganze Chatbo Team war bei der Umsetzung für unsere Steuerberatungskanzlei von Anfang an hoch motiviert. Alle waren in ihrem Fachbereich super aufgestellt. Anpassungen im Ablauf wurden zeitnah umgesetzt. Wir konnten schon einige unserer Abläufe erheblich verbessern und sehen noch riesiges Potential im Einsatz unseres digitalen Assistenten. Absolut empfehlenswert!"

Bastian Bannier

Software-Entwickler

"Wir sind technisch versiert und arbeiten auf eine ziemlich moderne Art und Weise. Aber als wir die Chatbo-Demo getestet haben, waren wir begeistert. Es ist genau das Tool, das unsere Vision von einer zukunftsorientierten Vertriebsorganisation wahr werden lässt. Kaltakquise, Lead-Qualifizierung, Verkaufsabschluss, Onboarding, Support und Upsell sind nun vollständig automatisiert und skalierbar. Das ist der Traum eines jeden Unternehmens. Wir sind glücklich und sehr zufrieden."

Einfache Integration mit führenden Apps

Demo buchen

ChatboOne Info Call

+49 8652 9819006


Copyright Chatbo LLC 2024 - Chatbo.de - Alle Rechte vorbehalten